Unsere Erfahrung für Ihren Erfolg!
Ehrenamtlich tätige Senior-Coaches bringen
junge Gründerfirmen in Schwung!
menu

Stimmen aus dem GSR

Stimmen von Paten

Hans Jürgen Zacharski, Kaufmann und Marketingexperte, Pate im GSR:
"Wenn ich mit Befriedigung feststellen kann, dass aus den Gründern Unternehmer geworden sind, dann sehe ich das Ziel meines Engagements erreicht."

Günter Friederich, Finanzexperte, Pate im GSR:
"Oft scheitert die Umsetzung der Geschäftsidee am Geld. Da will ich helfen beim Thema Finanzierung."

Wilfried Hubert, Controllingexperte, Pate im GSR:
"Ich möchte gerne meine Erfahrung und mein Know-how an junge Unternehmer weitergeben und so zu deren unternehmerischem Erfolg beitragen."

Günter Müller, Marketingexperte, Pate im GSR:
"Danke, dass Sie mir zur Verfügung stehen, Ihr Rat hat mir sehr geholfen! Dieses Kompliment eines Gründers ist für mich Ansporn, weiter im GSR ehrenamtlich tätig zu sein."


Stimmen von Unternehmen, die von GSR-Paten unterstützt werden

Mark Fengler, MF-Daten:
"Paten verfügen über unternehmerisches Know-how, sind hilfreich und kompetent. Die Paten gehören nicht zum "alten Eisen", sondern enthalten den wichtigen Rohstoff "unternehmerische Lebenserfahrung". Wenn ich mit einem Paten spreche, erhalte ich wichtige Informationen zum Aufbau meines jungen Unternehmens, die in keinem Buch stehen."

Ingo Büser, Wärme Energie Transfer GmbH:
"Vitamin B und praxisnahes Know-how schaden nur dem, der es nicht hat. Bei unseren Paten finden wir Beides und sind dafür dankbar."

Frank Lettmann, SONEK GbR:
"Die Leiter zum Erfolg besteht nicht nur aus Sprossen, sondern auch aus Zwischenräumen. Daher ist eine ehrliche und unabhängige Meinung unseres Paten oftmals sehr hilfreich, denn der Gang über Sprossen ist auf Dauer der angenehmerere!"

 
Kooperationspartner